Managementübersicht aktualisiert

POET Technologies hat zum 30 September eine aktualisierte Fassung seiner Corporate Presentation veröffentlicht. Wirkliche Neuigkeiten gibt es aber nicht.

English abstract: POET Technologies has published an updated version of its Corporate Presentation. However, there are no real news.

 

Geändert hat sich im Grunde nur die Seite 5, die jetzt die Zusammensetzung des Managementteams korrekt wiedergibt. Leon Pierhal ist ja ab dem 1. Oktober 2014 nicht mehr im Unternehmen, und Mark Benadiba ist schon seit Juli nicht mehr dabei. Dafür sind Ajit Manocha und Daniel DeSimone jetzt genannt. Alle Personen sind nur noch stichwortartig beschrieben.

Die Meilensteinübersicht auf Seite 23 wurde leider nicht aktualisiert. Die meisten jüngeren Meilensteinzeitpunkte stimmten schon in früheren Versionen der Corporate Presentation nicht mehr, wurden aber nicht korrigiert. Lediglich Meilenstein 11 („Full POET TDK Documentation“) ist jetzt als »erledigt« markiert, Meilenstein 8 („100 nm“) aber nicht. Laut Daniel DeSimone arbeitet POET Technologies jetzt nach einem nicht veröffentlichten, internen Meilensteinplan, der sich an Kundenprojekten orientiert. Es wäre natürlich gut, den öffentlichen Meilensteinplan dennoch entweder auf den aktuellen Stand zu bringen, ihn rauszuwerfen oder wenigstens dazuzuschreiben, daß er alles andere als aktuell ist.

Verbessert wurde die Lesbarkeit der Phase-3-Blase auf Seite 24. Jetzt kann man leichter erkennen, was dort steht:
• High Speed Digital complete offering
• FLASH Memory
• DRAM
• High Speed Optical
• Active op. cables
• DWDM


Bitte beachten Sie die Hinweise zu Risiken und zum Haftungsausschluß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s